• cassandraseven

Nur Mal So - Corona, HOme office und meine abendliche Schreibzeit

Am 19. Januar ist Teil 2 "Das Kind von Licht und Dunkelheit" erschienen und wir haben gemeinsam eine unvergessliche Releaseparty dazu gefeiert! Und wie wir gefeiert haben! Sieben Tage lang gab es rund um die Reihe viele Einblicke hinter die Kulissen, Interviews, und Bilder von meinen Bloggermädels, die ich zu einem, wie ich finde, epischen (selbstgebastelten) Buchtrailer zusammenfassen konnten (Link zum Video: https://www.facebook.com/cassandra.seven.39/videos/294207578203728/).


Und danach kam Corona... Homeschooling, Home Office und zwei gelangweilte Kindergartenkinder waren nicht unbedingt förderlich für meine abendliche Schreibzeit, doch wir haben uns an die Regelungen gehalten und sind, wie so viele andere auch, brav zuhause geblieben. Und jedes geschriebene Wort zählt, oder nicht? "An Angel´s Despair" - ein Urban Fantasy über die Liebesgeschichte des Erzengel Gabriels nimmt immer mehr Fahrt auf und ich freue mich euch diesen Titel bald zu zeigen. Der Release ist für September / Oktober geplant. Teil 3 von "Das Schicksal der Rose" gehe ich im Sommer an, sodass ich im Januar 2021 die Veröffentlichung dafür plane. Es war eher geplant, aber momentan schaffe ich es einfach nicht "mehr" zu schreiben. Natürlich mache ich mir auch Gedanken wie dieses und das kommende Jahr für meine Familie und mich aussehen wird. Daher richte ich mich darauf ein, mehr Zeit für das Thema Homeschooling einrichten zu müssen, da bis zu den Sommerferien bei uns in Bayern nur abwechselnd in Gruppen unterrichtet wird. Auch das Home Office werde ich voraussichtlich erst im Herbst wieder verlassen. Die Frankfurter Buchmesse soll wie geplant stattfinden, aber ich habe mich für dieses Jahr dagegen entschieden und werde sie leider nicht besuchen. Ich hoffe sehr, dass uns eine zweite Welle erspart bleibt und wir uns alle gesund und ohne Abstandsregelungen vielleicht auf der Leipziger Buchmesse 2021 wiedersehen. Wer sich gern ein signiertes Exemplar mit Lesezeichen sichern will, kann mich gern über das Kontaktformular anschreiben. Haltet die Ohren steif, bleibt gesund und bis bald! Deine Cassandra

2 Ansichten
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Weiß Pinterest Icon
  • snipsl-icon

© 2023 by Annie Branson. Proudly created with Wix.com