• cassandraseven

FBM 2019 - Meet&Greet

Die Frankfurter Buchmesse ist gestern gestartet und ich bin das erste Mal so richtig dabei! Ich finde es total aufregend! Die Veröffentlichung von Teil 2 rückt näher und wie könnte man dafür besser Werbung machen, als auf der größten Buchmesse Deutschlands - der Frankfurter Buchmesse! Dieses Jahr bin ich als offizielles Verbandsmitglied des Selfpublisher Verbands dabei und freue mich auf mein erstes Meet&Greet. Zusätzlich findet ihr mich zu Gast auf dem Autorensofa am Samstag. Die genauen Termine findet ihr in dem Bild! Da seht ihr auch schon mein neues Logo, welches mir die wunderbare Juliane Buser von Juliane Buser Grafikdesign für meine Social-Media-Accounts und für die Lesezeichen kreiert hat. Mein Koffer ist gepackt mit einer Leseprobe von Teil 2, süßen Taschenspiegeln und natürlich jeder Menge Lesezeichen. Ich freue mich darauf jede Menge netter Menschen das erste Mal persönlich zu begegnen und neue Leser und Autoren kennenzulernen. Und natürlich habt ihr auf der Messe die Möglichkeit euch ein Print mit persönlicher Signatur zu holen. Auf meinem Facebook-Account und auf Instagram werde ich die Fotos und Videos dazu posten! Ich freue mich auf euch und bis bald mit meinem Messe-Resümee. Eure Cassandra!


4 Ansichten
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Weiß Pinterest Icon
  • snipsl-icon

© 2023 by Annie Branson. Proudly created with Wix.com